Teilnehmendenstimmen

 

Stimmen aus dem MBSR 8-Wochentraining

"Es war für mich eine sehr berührende Erfahrung, den Achtsamkeitskurs während der Zeit zu machen, in der ich ein Kind erwarte. Ich habe erfahren dürfen, wie das Bewusstsein und die Achtsamkeit einen immer grösseren Raum in einem Leben einnehmen. Die Meditation hat mir einen festen Boden gegeben, der mich hält und auf den ich auch im Alltag immer wieder zurückkehren und mich auf ihm niederlassen kann. Viele Körper- und Achtsamkeitsübungen sind für mich regelmässige Begleiter geworden, wie zum Beispiel die Mudita-Meditation am Morgen beim Aufwachen, die mir viel Vertrauen schenkt, in das was ist und kommt. Herzlichen Dank liebe Annemarie für Deine einfühlsame und bereichernde Begleitung auf diesem Weg."
Selina

"Ich habe in einer persönlichen und beruflichen Umbruchszeit am 8-Wochen-Kurs teilgenommen und mich dadurch sehr gestärkt und unterstützt gefühlt. Die Mittwochabende wurden zu wichtigen Ankern innerhalb der Woche. Die Leitung von Annemarie war sehr angenehm, sie ging auf Wünsche einzelner Teilnehmender ein und gestaltete die Abende achtsam und ganzheitlich - ich kann den Kurs unter ihrer Leitung aus vollem Herzen empfehlen!"
Jeannine

"Ich empfand den 8-wöchigen MBSR-Kurs bei Annemarie als sehr bereichernd und lehrreich. Liebevoll und achtsam wurden wir durch die verschiedenen Themen und Übungen geleitet und lernten, Achtsamkeit in unseren Lebensalltag zu integrieren. Eine wertvolle Erfahrung, die ich gerne weiter empfehle!"
Nico

"Herzlichen Dank für deine tolle Kursbegleitung und die vielen inpsirierenden Inputs."
Ivan und Miriam

"Herzlichen Dank für die lehrreiche und intensive Zeit. Ich bemerke erst jetzt nach dem Kurs, dass ich sehr viel für meine Stressbewältigung im Alltag mitnehmen konnte."
Milena

"Ich bedanke mich noch für den intensiven Kurs, es hat mich sicher geholfen auf mich besser zu achten und entspannter zu werden."
Alessia

"Je voulais te remercier pour ce cours qui m'a donné des outils très utiles que je vais sans doute utiliser encore longtemps - Ich danke dir für diesen Kurs. Er hat mir sehr nützliche Werkzeuge gegeben, die ich noch lange anwenden werden."
Emilie

 

Hier geht es zu allen Kursen

 

Stimmen aus den Einführungskursen "Meditation und Achtsamkeit"

Einführungskurs: Die Bärner Meitschis machten eine Reise nach Innen. Hier gehts zum Erfahrungsbericht.
 
"Gerne möchte ich mich nochmals persönlich bei dir bedanken für die wunderbare Art, mit welcher du uns in den vergangenen paar Wochen das Meditieren näher gebracht hast!"
 

"Herzlichen Dank für die tollen Meditations-Stunden. Ich fand's sehr spannend und hilfreich. Und hoffentlich bis bald, weil ich wirklich begeistert war bzw. es immer noch bin. Ab dir, deiner Art und wie du die Stunden gestaltet hast."
 
"Ich möchte Dir  auf diesem Weg noch ganz herzlich für den super inspirierenden Kurs danken! Ich nehme sehr viel mit in der Art und Weise, wie ich dem Alltag neu begegne und werde versuchen, die Meditations- und Achtsamkeitspraxis aktiv in meinen Alltag zu integrieren."

"Vielen lieben Dank nochmals für den tollen und lehrreichen Einführungskurs, all die wertvollen Meditations-Aperohäppli und deine hilfreichen Audioaufnahmen."
Selina

 

Hier geht es zu allen Kursen